logo bitgolfGolf Resort Bitburger Land 

Einleitung

18 LÖCHER VOLLER SPIELVERGNÜGEN!

Die Umgebung, die gepflegte 18-Loch-Anlage und die netten Leute, die hier spielen, sprechen für sich.
Das Design des 18-Loch-Platzes ist ausgeklügelt und abwechslungsreich in die natürlichen Gegebenheiten der wunderschönen Landschaft integriert:
Auf einer Fläche von rund 100 Hektar wurden die Spielbahnen und Übungseinrichtungen harmonisch in die Natur eingefügt. Der Golfplatz ist mit einer Länge von 6.104 m – Par 72 – auch für internationale Turniere geeignet und vermittelt aufgrund der reizvollen Landschaft ein unvergleichliches Spielgefühl.
Eine großzügig angelegte Driving Range und vielseitige Übungsgrüns vervollständigen den hohen Standard des Platzes. Der Pflegezustand der Bahnen ist schlichtweg optimal – für unsere Greenkeeper reine Ehrensache.

Handgemähte Grüns und Abschläge sind selbstverständlich.
Unsere interessanten Turniere, der gut sortierte Pro-Shop und die Serviceangebote sind gute Gründe für eine dauerhafte Mitgliedschaft bei uns.

Anfang 2006 wurden wir, das Golf-Resort Bitburger Land in Wissmannsdorf von der Fachpresse unter die TOP 50 Golfanlagen in Deutschland gewählt. Jetzt ist die Golfanlage mit 4 Sterne "Superior" ausgezeichnet worden.

Golf-Region Bitburg gehört zu den Spitzenreitern in Deutschland
Die Region Bitburg wird von Freunden des Golf-Sports auch über Landesgrenzen hinweg seit Jahren geschätzt. Nun wurde das Golf-Resort Bitburger Land in Wissmannsdorf im deutschlandweiten Vergleich auf den sechsten Platz unter den 50 besten Golfplätzen gewählt. Die 1993 gegründete und 18-Loch große Anlage konnte sich in der Rangliste um 5 Platzierungen verbessern und schnitt zugleich als Spitzenreiter des Verbands Rheinland-Pfalz/Saarland ab. Zur Jury gehören alle Clubpräsidenten und Mitglieder der „PGA of Germany“. In der Mai- Ausgabe des GOLFmagazins sind alle Ergebnisse veröffentlicht.
Infos: www.bitgolf.de
Eifel eXclusive - Bei uns finden Sie das Besondere der Eifel...
Eifel · Bitburg · Trier · Gerolstein · Daun · Prüm · Luxembourg · Hotel · Golfurlaub · Eifelurlaub · Wandern · Wellness · Wellnesshotel · Unterkünfte · Golfclub · Seehotel
Bitburger Braugruppe GmbHEifel eXclusive Bitburg Bitburger